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ABBP - Konditionstraining

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Damit deine Muskeln straffer und wohlgeformter aussehen. Ein Trainingstyp der für jeden empfohlen wird.

Mit einer Vielzahl von Hilfsmitteln bewegen wir all deine Muskeln.

In den ersten 10-15 Minuten wärmen wir mit intensiven Basis Aerobik-Schritten auf. Es ist sehr wichtig dass die Gelenke für die erhöhte Belastung vorbereitet werden. Im Rahmen des Trainings wird meistens nur ein Gerät verwendet, nämlich Hanteln, Body Ball (Soft-Ball oder Fitness-Ball), Step Pad oder Gummiband.    

In der ersten halben Stunde wird im Stehen trainiert. In der zweiten halben Stunde geht das Training dann auf dem Boden weiter. Die Übungen werden mit guter Musik unterstützt und abwechslungsreich gestaltet.

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Warum ist ABBP nützlich für Dich?

Die Muskeln werden definiert. Deine Freunde werden die positive Veränderung deiner Figur bemerken.

Die Änderung kann in Zentimetern gemessen werden. Die Muskeln werden straffer und auch flexibler, dank der Dehnung am Ende des Trainigs. Der Blutkreislauf wird aktiver, auch der Sauerstoffgehalt des Blutes wird durch das Training angereichert.

Hervorragend geeignet für Menschen, die die choreographierten Übungen nicht mögen sondern lieber einfachere, aber äußerst effektive Übungen bevorzugen.

ABBP ist eine beliebte Trainingsform auf Gruppenkursen!

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